Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Sonntag, 26. Oktober 2014


Auch diesesmal bin ich bei I Need Sunshine wieder am Start und zeige euch meine 3 liebsten Herbstlippenstifte.
Ein tolles Thema wie ich finde, denn ich liebe Lippenstifte. Und den Herbst finde ich zumindest in Ordnung :)



Der jüngste Lippenstift dürfte euch noch aus meinem Post über die Feathered Fall LE bekannt sein. C03 Plum Plumes , wie der Name erahnen lässt, ein toller pflaumenfarbener Lippenstift mit eher mittelmäßiger Deckkraft. Einfach perfekt für diese Jahreszeit!
Auf den Fotos sieht er übrigens dunkler aus, als er in Wirklichkeit ist.


Der zweite in der Reihe ist vermutlich nicht so "typisch" herbstlich, aber für mich passt er trotzdem gut hinein. Zu bräunlichen oder grünlichen AMUs finde ich ihn perfekt. Die Rede ist von Half´N´Half von MAC. Ein etwas dunklerer Nudeton. Die Haltbarkeit ist wie gewohnt ein Traum und das Amplified Finish ist eines meiner liebsten.


Den letzten gibt es in dieser Farbe leider nicht mehr im Handel. Jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden, was wirklich Schade ist. Der Artdeco Hyra Lip Color mit der Nr. 27 ist ein toller Rosenholzton, den ich gerne zu brauner / beiger Kleidung kombiniere. Ebenfalls keine soo typische Herbstfarbe, aber trotzdem wunderschön.


Hier seht ihr nochmal Swatches auf dem Handrücken. Meine Lippen sind im Moment leider etwas rissig und unschön, darum muss euch das so erstmal reichen.


Wie gefallen euch meine Top 3? Was sind denn für euch typische 
Herbstlippenstifte?



Kommentare:

  1. Richtig schöne Farben. :)!
    Der von Catrice gefällt mir total gut
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tragebilder wären noch schön..
    mir gefällt der von Catrice am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Pflaumentöne mag ich so gar nicht. Wahrscheinlich weil sie mir überhaupt nicht stehen :) Aber der M.A.C Lippi ist total schön.
    Liebste Grüße, Josie
    von josieslittlewonderland

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, der Catrice Lippie gefällt mir besonders gut, ich liebe so dunkle Pflaumentöne im Herbst

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle super aus, aber ich glaube, der von Catrice gefällt mir am besten. Macht sich auf den Lippen bestimmt auch sehr schön. Ich mag solche halbtransparenten Lippenstife in letzter Zeit total gern.

    AntwortenLöschen
  6. Der Half N Half gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe gar keine wirklichen Herbstlippenstifte, trage das ganze Jahr über Nude-Töne oder zartes Rosé :)
    der Mac gefällt mir am besten von deiner Auswahl<3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Lippenstifte. Den aus der Feathered Fall LE habe ich mir auch geschnappt. Der ist so richtig schön. Ich mag es, dass er nicht komplett deckend ist.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Plaumentöne total gerne, finde sie aber oft einfach zu "künstlich". Aus deiner Auswahl finde HalfnHalf echt schön!

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Lippenstifte..mein Favorite ist Artdeco Nr. 27. LG Aida

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle drei Farbe sehr schön. Schade, dass der pflaumenfarbige Lippenstift nicht noch etwas dunkler ist. Ich mag so richtig kräftige Farben total. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen echt klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben und auch schöne Fotos!

    Lg,
    Julia

    AntwortenLöschen