Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Meine Top 3 Herbstnagellacke

Samstag, 11. Oktober 2014


Ehe die Zeit um ist möchte ich auch gerne noch an Dianas Top 3 Blogparade teilnehmen.
Allmählich ist der Herbst deutlich zu spüren...es ist halb 8 Uhr Abends und zappenduster. Draußen regnet es viel und ich fange wieder an, täglich jede Menge Tee zu trinken.
Zeit also, auch die Nägel der Stimmung anzupassen und etwas herbstlichere Farbtöne zu wählen.



Noch ganz frisch aus einer aktuellen LE und trotzdem bereits einer meiner Herbstfavoriten ; Catrice Golden Plum-e aus der aktuellen Feathered Fall LE (mehr Swatches hier), er schimmert so toll goldig-rötlich und erinnert mich an Herbstlaub.

Schon seit längerem mein Herbstfreund ist aus einer eigentlich eher weihnachtlich angehauchten LE von P2 der Keep The Secret Liquid Metal Nail Polish in Powerful Emerald (mehr Swatches hier). Ein tolles Tannengrün (weihnachtlich halt!) mit hübschen Schimmer, der auf den Nailwheels leider nicht so toll rüberkommt.

Was natürlich in keiner Top 3 Lacke Serie fehlen darf; Essie!! Ich glaube so ziemlich jeder dieser Postings enthält doch mindestens einen dieser Lacke nicht? Bei mir ist es übrigens Chinchilly, ein hübsches leicht bräunlich anmutendes Grau. Im Vergleich zu den anderen beiden ist die Farbe etwas dezenter und somit universell im Alltag einsetzbar.




Was für Farben tragt ihr denn gerne im Herbst? Habt ihr vielleicht auch teilgenommen? Dann freue ich mich über Links zu eurem Post :)


Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Auswahl :3 ... ich empfehle noch von essie mink muffs!

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mich auch gerade zu entscheiden welche meine 3 Lieblinge sind, aber es fällt mir sooo schwer! Bei deinen drei finde ich den von Catrice am schönsten :) der von Essie ist aber auch schick ;)

    AntwortenLöschen
  3. der catricelack gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt vor allem Chinchilly, der ist einfach wunderbar herbstlich und würde sich in meiner Sammlung auch ganz gut machen 😊

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auswahl! Den Catrice Lack hab ich im Laden gelassen, wobei du Recht hast, er erinnert mich auch extrem an Herbstlaub :)
    Chinchilly ist ja eine tolle Farbe, der ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Der kommt direkt auf meine "muss ich mir ansehen!" Liste :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh.... der Chinchilly ist super! Ist der Standart-Sortiment? Jetzt sind die Läden schon zu verdammt... :O Direkt Montag mal hin. Der ist echt toll! Danke für den Hinweis! <3
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbauswahl! Chinchilly sieht richtig hübsch aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Nagellacke.
    Den von Catrice habe ich auch <3 Ich mag diese Farbe einfach total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind echt schöne Lacke. :) Ich finde es auch gar nicht so schlimm, dass kein Braun- oder Rotton enthalten ist. Deine Farben sind wirklich wunder-, wunder-, wunderschön. ♥ ♥ ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh den von Catrice finde wunderschön, hätte ich mir besser mal mitgenommen :)!

    AntwortenLöschen