Rosa Schminktisch
a Beauty blog

New In: Yankee Candles für den Herbst

Donnerstag, 30. Oktober 2014


Herbstzeit ist Kerzenzeit!
Was bitte ist entspannender, als mit einem guten Buch auf dem Sofa zu liegen und eine tolle Duftkerze brennen zu lassen?
Wie immer um diese Zeit fällt mir dabei eigentlich eine ganz bestimmte Marke ins Auge ; Yankee Candle ♥
Ich kenne keine andere Marke, die so viele verschiedene Düfte anbietet und liebe es, mich durch das Sortiment zu testen.


Kürzlich habe ich herausgefunden, dass unser örtlicher Karstadt ebenfalls Yankee Candles anbietet. Davon wusste ich bisher gar nichts. Natürlich musste ich mich da erstmal eindecken :D

Wedding Day ist allerdings , genau so wie Vanilla Satin nicht von Karstadt, sondern noch aus Irland. Trotzdem wollte ich sie der Vollständigkeit halber auch mal mit vorstellen. Beide riechen eher sanft und erinnern ein wenig an Creme oder Weichspüler.
Baby Powder ist der hammer...es riecht einfach 1:1 nach Nivea Creme *_* Wie toll ist das denn?

Vanilla Chai und Christmas Cookie sind eher schwere, süße Düfte. Perfekt für Herbst und Winter, wenn ihr mich fragt. Darum werde ich diese beiden auch als erstes austesten :)
Vanilla Chai war übrigens von 2,19 auf 1,50€ reduziert. Ich denke , die Sorte geht bei uns aus dem Sortiment.


Habt ihr Yankee Candles? Welche Düfte mögt ihr denn?

Kommentare:

  1. Bisher habe ich leider noch keine Yankee Candles, aber da es bald für mich nach Amerika geht, werde ich mir glaube ich mal 1-2 Düfte mitbringen. Einen zum Verschenken und einen für mich selbst. Als Duft wird es dann wahrscheinlich in Richtung Weihnachten gehen. Liebe Grüße.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein absoluter Yankee Canlde Fan ,und kann nie genug von denen bekommen :-) Ich gehe regelmäßg zur Yankeefee und kann dort einige Stunden verbringen. Vorallem die hat wirklich alle Düfte! Da gehen in einem Einkauf schon ca. 15 Tarts mit mir. Eine meiner letzten Postings habe ich auch meinen letzten Einkauf gezeigt, und Berrylicious vorgestellt , der ein absoluter Wahnsinnsduft ist! Nächste Woche geht es wieder zur Yankeefee ;) Ach ich freue mich schon auf die neuen Weihnachtsdüfte YUMMY!

    Liebe Grüße an dich :*
    Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
  3. oh die klingen ja toll, ich muss auch mal wieder AUsschau halten nach den Tarts :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Also Yankee Candle hab ich noch nie probiert. Im Moment benutze ich Duft Melts von " The Sparkle" Muss ich mich mal umschauen, ich glaube bei uns im Thalia haben die auch Yankee Candle. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch letztens wieder meine Yankee Candles ausgekramt und festgestellt, dass ich dringend noch mehr brauche. Hihi, da werde ich meinen kleinen Vorrat bald erweitern. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Yankee Candle süchtig!!! Baby Powder habe ich aktuell in der großen Kerze... geht aber schon wieder zu neige. Leider.

    Generell liebe ich Baby Powder, Black Coconut, Summer Scoop, Fireside Treats und Bahama Breeze. Das sind die Besten :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Also dieses "baby powder" hat mich ja jetzt wirklich mehr als
    neugierig gemacht. Kann mir irgendwie nichts genaueres
    drunter vorstellen, obwohl sich deine Beschreibung wirklich
    riiiiiiiiiichtig richtig toll anhört.
    Danach werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt habe ich noch keine der Kerzen. Bin aber grade auf der Suche nach schönen Winterdüften und werde mir sie sicherlich msl ansehen bzw anschnüffeln ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Laura,

    ich gestehe ich kenne Yankee Candle und sehe sie auch überall ständig :) aber bis jetzt habe ich mir nie welche geholt. Das wird sich jetzt ändern. Nach Deiner Vorstellung möchte ich jetzt auch endlich welche haben :)
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. Die duften bestimmt alle himmlisch Lecker!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einige Tarts und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich besonders gerne mag, weil alle einfach super riechen. :D Ich freue mich aber auch, wenn ich bald endlich wieder Christmas Cookie verwenden kann. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe so etwas Ähnliches, aber irgendwie schmelzen die Teile bei mir nicht so richtig. Vielleicht probiere ich es auch mal mit dieser Sorte, denn gerade im Herbst mag ich es gemütlich duftend :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Yankee Candle habe ich noch nie gekauft :O!
    Aber ich "Herbstzeit ist Kerzenzeit" --> das kann ich so unterschreiben! :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen