Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Out Of The Comfort Zone ; Happy Halloween !

Freitag, 31. Oktober 2014


Das dritte und letzte Mal Out Of The Comfort Zone unter dem Deckmantel Halloween.
Zur Feier des wohl gruseligsten Tages des Jahres habe ich mir Hilfe von einem Profi geholt- und mich von Sandra in eine blutige Diva verwandeln lassen. Wenigstens am 31.10. wollte ich euch mehr als nur ein simples AMU zeigen  ;)


Das ganze ist ziemlich einfach (wenn auch etwas zeitaufwendig) mit Silikonkleber und Lipgloss zu bewerkstelligen. Details dazu , sowie mehr Bilder, findet ihr bei Sandra.


Hier findet ihr Elas Look. 
Was macht ihr zu Halloween? Verkleidet ihr euch? 



Kommentare:

  1. sieht cool aus =) ich habe auch einen Look geschminkt, leider aber nur für den Blog ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wahrscheinlich noch mehr draus machen aber ich finde, zu dir passt es sehr gut. Hast du toll hinbekommen. :) ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich verkleide mich nicht, aber ich kandiere zwiebeln für die Kinder
    Sehr cooler effekt
    http://mrmaharas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen