Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Out Of The Comfort Zone; Ready For Halloween!

Sonntag, 5. Oktober 2014


Im Oktober haben Ela und ich uns für unsere gemeinsame Aktion etwas ganz besonderes ausgedacht;
es gibt wohl keinen anderen Anlass, zu dem man so viele vielseitige, außergewöhnliche AMUs schminken kann, wie zu Halloween.
Darum steht dieser Monat bei Out Of The Comfort Zone ganz im Rahmen eben jenes heidnischen Feiertages.
Ihr könnt euch also auf noch weitere, ausgefallene Looks zu diesem Thema freuen.

Zum Aufwärmen gibt es bei mir heute einen Look, der von Poison Ivy inspiriert wurde.
Meiner Meinung nach ist das ein relativ leichter, aber trotzdem ausgefallener Look.
Poison Ivy selbst finde ich ebenfalls total cool, dazu wollte ich schon sehr lange mal etwas schminken.
Leider habe ich daheim keinen Efeu, darum denkt euch den einfach dazu :)






Verwendete Produkte;Teint: P2 Perfect Face Concealer 030 rose, Kiko 3D Liftiing Foundation, Seventeen Mircale Matte Concealer Stick
Eyes: NXY Jumbo Eye Pencil Milk, Make Up Revolution Colour Chaos Palette (Tom Tom, Do It Now , I Said Go!, Toxic Apple-Tini), Kiko Eye Shadow 178, Red Cherry Lashes #20, Catrice Lashes To Kill Mascara
Lippen: Kaufmanns Kindercreme, Tom Tom aus der Colour Chaos Palette
Eyebrows: Tom Tom

Was sagt ihr?

Ist Poison Ivy mir gelungen? Was für einen Halloween Look wünscht ihr euch als nächstes?

Hier findet ihr übrigens Elas Look, schaut unbedingt vorbei, dieses Mal hat sie sich wirklich selbst übertroffen :D

Kommentare:

  1. Das Grün passt total zu deiner Augenfarbe! Steht dir wirklich sehr, die Farbe!
    ...vielleicht gibts da auch ne Möglichkeit, es als natürlicheres Alltags-AMU im Alltag zu verwenden?

    AntwortenLöschen
  2. Das Halloween AMU sieht echt toll aus. Sehr gelungen :)

    Liebste Grüße,
    Josie von josieslittlewonderland

    AntwortenLöschen
  3. Hui, dein Make-Up ist aber auch nicht schlecht. Ich mag es an Halloween aber eher dunkel und gruslig. Bunt ist da für mich eher gewöhnungsbedürftig. Aber an sich finde ich das AMU und generell das Make-Up sehr schön. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenne ich mal ein richtig tolles AMU. Die Farben sind sehr gut gewählt und passen perfekt zusammen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr ausgefallen aber genau richtig für Halloween. Das ist dir sehr gelungen

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Look, das schaut mal wirklich außergewöhnlich aus!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen