Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Out Of The Comfort Zone ; Spider Webs

Samstag, 25. Oktober 2014


Endlich ist es wieder Zeit für eine neue Runde Out Of The Comfort Zone !
Ela und ich sind noch immer im Halloween Fieber und möchten euch auch heute wieder einen gruselig-schönen Look präsentieren.


Heute habe ich mich von niedlichen, kleinen Krabbeltierchen inspirieren lassen und hoffe, meine Idee gefällt euch ! Dieses Mal gibt es auch leider kein Full Face Foto, da ich mir nur ein Auge geschminkt habe (so richtig Clockwork Orange Feeling :D)






Verwendete Produkte:
NYX Eyepencil in Milk
Colour Chaos Palette von Make Up Revolution (Farben: Toxic Apple-Tini und Deliver Me)
Sleek Storm Palette (mattes schwarz)
No-Name Eyeliner
Fake Lashes von Red Cherry
Mascara: Rival de Loop Young Push Up Mascara

Schaut unbedingt bei Ela vorbei, ich bin auch schon ganz gespannt auf ihren Look !
Lasst mir sehr gerne auch eure Halloween Inspirationen und Meinungen zu meinen Look im Kommentar da.

Kommentare:

  1. Super witzige Schminkidee für Halloween! I like it! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße,
    das schaut echt toll aus und passt richtig zu halloween.
    LG ela

    AntwortenLöschen
  3. Ohne die Spinne sieht echt gut aus :))) voll lustig die Idee, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Wow... sehr cool geschminkt! Sieht mega aus... tolle Idee!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee gefällt mir für Halloween richtig gut. Auch für Karneval kann man das gut schminken,wenn man als Hexe geht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi, dein Blog gefällt mir echt gut, man merkt das du dir sehr viel Mühe gibst :-)
    PS: Du bist herzlichst eingeladen meinen Blog
    www.Ruhrstar.de zu besuchen, ich freu mich
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Idee!!
    Das könnte ich mir echt mega super vorstellen, es ist nicht zu übertrieben aber doch etwas - werde ich ganz sicher ausprobieren :o)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hast du wundervoll hinbekommen. Ich könnte mich direkt in das AMU verlieben. *-* Großes Lob, das gefällt mir sehr gut. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen