Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Aufgebraucht im Oktober

Sonntag, 9. November 2014


Lieber spät als nie möchte ich euch an diesem wundervollen Sonntag noch den gesammelten Kosmetikmüll vom Oktober zeigen.
Zwar habe ich kaum Full Size Produkte aufgebraucht, aber meine Pröbchensammlung hat sich dafür ordentlich verkleinert.

Darum gibt es heute in absolut räudiger Qualität ein paar Fotos und Mini-Reviews. Wenn ihr zu den Pröbchen Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare :)



Sogar meine Parfumpröbchen habe ich ein wenig reduzieren können.
Kenzo Flower edP hat mir so gut gefallen, dass ich es mir in Full Size gekauft habe.

Dahlia Noir von Givenchy hat sehr pudrig gerochen. Bei einem so teurem Parfum habe ich mir aber eine  bessere Haltbarkeit versprochen, der Duft verfliegt leider relativ schnell. Wird nicht nachgekauft.

Flower In The Air von Kenzo war auch nett, mir aber zu frisch und nicht blumig genug. Wird nicht nachgekauft.



Isana Cremeseife Mango&Orange fand ich für den Sommer nett. Ich habe mir jetzt aber schon eine andere Seife gekauft und so richtig umgehauen hat sie mich, trotz des tollen fruchtigen Duftes, nicht. Wird nicht nachgekauft.

Rexona Cotton Ultra Dry Deo habe ich noch auf Vorrat. Riecht frisch und pudrig, schützt gut. Gefällt mir sehr. Schon nachgekauft.



Balea Enzym Peeling Maske ich weiß nicht, wie lange die schon bei mir rumliegt. Nach der Benutzung war meine Haut leicht gerötet und etwas weicher. Hat mich aber nicht so richtig umgehauen. Wird nicht nachgekauft.

Das Neutrogena Visibly Clear Waschgel stand bei mir unter der Dusche und wurde eher unregelmäßig benutzt. Bei sehr fettiger Haut hat es mir geholfen, auf Dauer ist es aber zu aggressiv und trocknet meine Haut aus.Wird vorerst nicht nachgekauft.

Balea Trocken Shampoo hat zwar ganz gut funktioniert, ist aber leider auch sau aggressiv. ICh hatte regelmäßig Hustenanfälle, wenn ich es benutzt habe. Wird nicht nachgekauft.


Balea Sun Produkte haben mir alle sehr gefallen. Leider sind sie alle noch etwa halb voll und seit gut einem Jahr abgelaufen. Da werde ich wohl nächstes Mal besser aufpassen. Schade drum. Werden nachgekauft.


Hier seht ihr nochmal meine Pröbchensammlung. Wenn ihr zu einem Produkt etwas wissen wollt, lasst es mich wissen. Leider sind die Sachen bei so geringen Mengen ja immer nicht wirklich aussagekräftig benutzbar.


Was habt ihr diesen Monat denn alles platt gemacht?

Kommentare:

  1. Das Deo kenn ich und ich bin echt zufrieden damit. Die kleinen Pröbchen kaufe ich sehr gern. Erstens passen sie perfekt in meine Kitteltasche und ausserdem kann man so gut mal etwas ausprobieren.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! Finde ich gut das du auch deine Pröbchen mit aufbrauchst! Man hat meist so viele Proben gerade Parfümproben, da bräuchte man sicher ne ganze Zeit, keins kaufen. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ordentlich Proben loswerden können. Bei dem Balea Trockenshampoo habe ich das gleiche Problem. Werde es daher auch nicht aufbrauchen. Aber ich kann das von Batiste empfehlen, das ist wirklich gut. (Gibt es bei Douglas).

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Du bist scheinbar auch so ein großer Pröbchenfan, wie ich :)
    Die sind aber auch wirklich praktisch :)
    Liebst, deine Kate :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die Balea Sun Produkte auch super gerne, besonders auch die Med Produkte, da die günstig sind, ich aber trotzdem keine Sonnenakne bekomme :)!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles aufgebraucht !:) Das macht dich richtig sympatisch dass du genauso wie ich lauter Pröbchen ausprobierst:)

    Liebste Grüße & einen tollen Sonntag
    Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/ würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da hast du aber viele Sachen aufgebraucht. Bei mir grenzt es oft schon an ein Wunder wenn ich Produkte überhaupt aufbrauche

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Rexona Deo benutze ich aktuell auch. Ich find es bisher auch wirklich ganz gut! Ich tu mich bei den Sprühdeos aber noch schwer, das richtige zu finden. Daher nehme ich zusätzlich immer das Rexona Maximum Protection dabei und alles ist gut ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :D
    Ich würde auch so gerne mal wieder einen machen, aber ich hasse nichts mehr, als 1 Monat lang Müll zu sammeln :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, Liebes! =) Und eine schöne Box hast du für deine Produkte. :) Ich lese derartige Posts immer liebend gern. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja einiges aufgebraucht! Ein toller Post und so schlimm find ich die Bilder gar nicht ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich schaffe es immer gar nicht so viele Produkte aufzubrauchen :-D

    LG Lu

    AntwortenLöschen