Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Basics Haul bei DM und Rossmann - Schnäppchentipps!

Donnerstag, 6. November 2014


Heute hatte ich früh Feierabend und habe die Gunst der Stunde genutzt, um ein wenig im Schloss zu bummeln. Einige Dinge standen ohnehin noch auf meiner Wunschliste. Zum Glück hat es sich bei diesen Dingen nur um Basics gehandelt, sodass ich guten Gewissens einkaufen konnte.
Ich meine...Duschgel braucht man ja immer , oder? Wen kümmert es schon, dass noch bestimmt sieben oder acht Packungen hier rumliegen?

Wenn die Bilder ein bisschen doof ausschauen, tut es mir übrigens leid...ich habe sie im Dunkeln mit Tageslichtlampe und ohne Blitz gemacht. Irgendwie muss ich mich ja mit der Jahreszeit hier arrangieren ;)


Bei DM habe ich heute den Konjac Gesichtspflege-Schwamm Grüner Tee gefunden. Ich habe schon Clarissa bei davon gelesen und war sofort angefixt! Wenn man mal bedenkt, dass die Originalschwämme etwa 10€ kosten, habe ich hier mit 2,45€ einen echten Schnapper gemacht


 Eingepackt habe ich auch die Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose. Abschminktücher braucht man sowieso immer, außerdem gab es ein kleines Goodie. Hier bin ich aber ein wenig reingefallen; ich dachte, ich hätte einen Lidschatten dabei...allerdings handelt es sich hierbei um einen farblosen Cream to Powder Concealer. Keine Ahnung, wofür man so etwas braucht. Aber ich werde es für euch herausfinden.

Seit erscheinen gehypt  ; der Ebelin Professional Express Nagellackentferner und auch schon getestet. Meinen alten Entferner von Kiko finde ich schrecklich, mit diesem hier bin ich jetzt schon zufriedener.


Bei Rossmann habe ich dann endlich die neue, suuuuper suuuupeeeeeeer niedliche Weihnachts LE von Isana gefunden. Die Pinguine sind soooooooo suuupeeeer süüüüß.
Zwei der Winterduschen (je 89 Cent)  sowie die Winterseife (79 Cent) werden allerdings verschenkt, nur ein Duschgel werde ich für mich behalten.
Die Produkte sind extra für trockene Haut konzipiert und riechen toll nach Vanille.

Ich glaube, von den Duschen werde ich noch welche hamstern und für mich auch noch eine Seife kaufen. So eine niedliche LE habe ich noch nie gesehen ♥♥♥

Seid ihr von den Pinguinen auch so verzaubert wie ich? Habt ihr sie auch schon gebunkert?

Einen wundervollen Abend wünsche ich euch ♥

Kommentare:

  1. Hihi, den Konjac Schwamm und die Pinguin LE wird auch noch bei mir einziehen dürfen. Superschöner Haul! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, eine grammatische Katastrophe ... DER Schwamm und wird = werden ... :D Ich hoffe, du hast mich auch so verstanden XD

      Löschen
  2. Dieser Haul könnte genau so gut von mir sein :D
    Der Konjac Schwamm finde ich total interessant und den Nagellackentferner verwende ich aktuell bzw. jetzt schon seit 4 Monaten und er funktioniert immer noch einwandfrei :) Und die Pinguin Le ist wirklich total süss und ich würde, wenn ich in Deutschland wohnen würde, auch eine Ladung bunkern :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Pinguine sind so süß. *-* Die Reinigungstücher finde ich interessant, vielleicht lege ich mir die bei der nächsten Gelegenheit auch gleich einmal zu. ^.^

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott... hihi jetzt bin ich für deinen neuen Schwamm verantwortlich und du ab morgen bei mir für die süße Pinguin Seife! o.O Muss ich haben! :>

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes
    Den Schwamm hab ich mir diese Woche auch gekauft und bin richtig neugierig. Der Nagellackentferner ist toll. Viel besser als der von essence, bei dem das Schwämmen auseinander fliegt und man schwarze Fussel auf den Fingern hat. Lg und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss zu Rossman !! Diese Pingu LE muss ich mir unbedingt sichern :) Gott sind die niedlich.
    Super Haul.

    Liebste Grüße, Josie
    von josieslitlewonderland

    AntwortenLöschen
  8. Diese Pinguinseife nehme ich auch mit - ist einfach zu süß und ich brauche mal eine neue. Mich würde mal interessieren, was das für ein Schwämmchen ist und wie du das so findest!

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon so oft um diese Pinguine rumgeschlichen, aber die sind einfach wirklich zu niedlich. Ich glaube, da brauche ich auch ein paar Flaschen, weil die wirklich perfekt zum Verschenken sind. Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen