Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Catrice LaLa Berlin LE; Shade Of Grey AMU

Mittwoch, 19. November 2014


Im Moment bin ich ziemlich viel unterwegs, sowohl privat als auch wegen der Uni und der Arbeit.
Fotos im Hellen schaffe ich darum nur noch am Wochenende, deshalb ist es hier auch etwas still.
Wobei ich seit ich mit meinem manuellen Weißabgleich rumspiele, auch bei wolkigem Wetter echt brauchbare Ergebnisse hinbekomme.

Für euch habe ich, mit Blitz, ein kleines AMU mit dem Lidschatten aus der aktuellen Catrice LaLa Berlin LE geschminkt.
Shade Of Grey finde ich wundervoll , da man ihn sehr gut  schichten kann. So kann er sowohl dramatisch als auch dezent eingesetzt werden.
Den Look hier habe ich so auch in der Uni getragen, dafür fand ich ihn aber schon fast etwas too much.




In der Lidfalte habe ich nur ein wenig mit einem dunklerem Lila schattiert und verblendet, der Rest ist Shade Of Grey solo.


Wie gefällt er euch?
Würdet ihr so in die Uni gehen?

Kommentare:

  1. Hübsches AMU :) gefällt mir sehr gut & es steht fir hervoragend!


    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Laura! Shade of Grey ist einfach wunderschön und er passt ausgezeichnet zu deiner Augenfarbe, gefällt mir total gut. LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. wow, das AMU bringt deine tollen blaune Augen besonders gut zur Geltung! wow!
    xoxo Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein so schöner Look mit so wundervollen Farben, unglaublich toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht toll aus! Das probiere ich morgen auch! Und ja würde ich! Manchmal geh ich auch mit mehr "Drama" zur Arbeit. Wir sind Make-Up Liebende Frauen?! Who cares? Muss auch mal sein! :) Liebste Grüße, Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Ui das sieht ja toll aus! :) ♥
    Ja, das mit Maxdome dachte ich mir schon so, dass wahrscheinlich gerade das, was ich dann sehen möchte, noch zusätzlich etwas kostet. Wie hoch liegen denn da die Kosten für die neueren Filme / Serien?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten ist so schön, aber leider überall ausverkauft in "meinen" DM's :(
    Für Uni finde ich es ok denk ich, kommt auf das Gesamtbild an.

    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hübsvhes AMU ist dir sehr gut gelungen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen