Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Essie Hide&Go Chic

Dienstag, 25. November 2014


Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich euch!
Habt ihr auch beim Cyber Monday schon zugeschlagen? Heute sind gleich drei dicke Amazon Pakete hier angekommen, meine Nachbarin hat mir schon richtig Leid, als sie die alle lagern musste...:D

Bei all dem Neuen sollen aber auch länger zurückliegende Lieferungen nicht untergehen. Im Oktober kam zum Beispiel ein großes Essie Paket an und ich wollte euch die Lacke ja allesamt noch zeigen.
Gestern habe ich mich dafür mal ans Fotografieren gemacht. Den Anfang macht mein Liebling aus dem Paket; der Essie Hide&Go Chic, ein warmes Dunkelblau.


Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt. Die Trockenzeit empfinde ich als sehr schnell. 
Bei der Haltbarkeit hatte ich aber ein wenig Probleme, der erste Nagel ist schon am ersten Abend wieder abgeblättert. Nach 2 Tagen habe ich deutlich Tipwear. Ich denke aber, dass das an meinen Nägeln liegt, da diese eher dünn sind und sich ein wenig splittern.


 Die Farbe finde ich, auch wenn sie eher unspektakulär ist, sehr hübsch. Auf dem Foto sieht das blau sehr hell aus, in echt ist es ein wenig dunkler.

Ich bin ein ziemlicher Fan von blauen Lacken, nach den roten sind sie die zweitgrößte Familie in meiner Sammlung. Hide&Go Chic finde ich sehr elegant und gerade im Winter sehr toll.


Wie findet ihr blaue Nagellacke? 

Kommentare:

  1. die farbe ist super! hab sie eine nuance heller , aber die hier ist auch richtig cool! :)) essie nagellack bei mir einfach super lang!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus. Gefällt mich sehr gut. Ich liebe Essie-Lacke, da es keine andere Marke gibt, die solange auf meinen Nägeln ohne Macken durchhält. :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habt ihr aber beide Glück. Bei mir hält nichts länger als 2 Tage durch :/

      Löschen
  3. Super tolle Farbe.. ♥
    Bin nicht so der Essie Fan.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja gar kein Blau Fan , aber hin & wieder siehen mich solche Farben doch an! Im Sommer gab es ja den türkis blauen Lack i´m addicted und fand den mega schön!

    Aber hide & go Chic ist eine schöne Herbst farbe <3

    Liebste Grüße an dich :*

    Deine Sasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch Mint Candy Apple für Sommer/Frühling toll :) Aber im Winter kann ich solche Farben dann traditionell irgendwie nicht mehr sehen...da wird es kräftiger und finsterer bei mir ;D

      Löschen
  5. Hast du Rillen auf den Nägeln? Das ist bei mir immer das größte Problem ... Mir ist nämlich aufgefallen, dass es besser geworden ist, seit ich einen Ridge Filler nutze :).
    Liebe Grüße
    Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich hab auch jede Menge bei Amazon bestellt >.< unter anderem ein Sleek Set :D

    Den Essie Lack finde ich sehr schön :)

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine auffällige Farbe. :) Auf deinen Nägeln gefällt sie mir sehr, ich würde so ein Blau aber wahrscheinlich nicht tragen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen