Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Lückenfüller AMUs #2

Donnerstag, 27. November 2014


Ihr Lieben,
ehe ich mir die Zeit nehme, wieder einen richtigen Post zu schreiben, gibt es heute gesammelte Lückenfüller AMUs, also AMUs, die für eigene Posts einfach nicht spannend genug waren, oder bei denen die Bildqualität in groß nicht so toll war.

Für nette Alltagsinspirationen und eben auch Kritik von euch finde ich sie dann aber doch noch geeignet :)

Oben: MAC Club, Mitte: Kiko 87 (rosa), Essence Cookies&Cream LE So Hot Donut! , Unten: Make Up Revolution Iconic 1 Palette
Base: RdL Young, Eyeliner: Alverde Gel Eyeliner (schwarz) Manhattan Gel Eyeliner (braun)

Bei Fragen zu verwendeten Produkten oder ähnlichem bitte Kommentare hinterlassen, dann werde ich meine Schminksammlung danach durchwühlen ;)
Die Bilder sind alle spontan meist früh morgens vor der Uni/Arbeit entstanden, da habe ich mir leider keine weiteren Notizen gemacht.


Wie findet ihr meine kleinen Lückenfüller? Interessant oder lieber doch nichts posten?

Kommentare:

  1. Also mich interessiert das. Im Endeffekt sind das die AMU's die am Alltagstauglichsten (was für ein Deutsch :) ) sind.

    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr :)
      Genau das habe ich mir auch gedacht, gerade Alltags AMUs sind ja dann doch "massentauglicher" und da finde ich fremde Inspiration immer hilfreich, um aus meinem eigenem Trott mal rauszukommen :)

      Löschen
  2. Club ist echt eine sooo tolle Farbe *-* Mir gefallen alle drei AMUs. Aber das in der Mitte finde ich irgendwie am schönsten :) Dieser Eyeliner ist ja ein Traum :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch ganz verliebt in Club :D
      Der Eyeliner fällt leider in echt kaum auf,habe mich damit total nackt gefühlt :(

      Löschen
  3. Ich finde die AMU`s super und Lückenfüller ist ja ein Unwort dafür!
    Vor allem das Dritte ist voll mein Ding!

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Das dritte ist mir auch das Liebste, so laufe ich im Moment fast jeden Tag rum :)

      Löschen
  4. Sieht super schön aus :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Augen und AMUs immer wieder bezaubernd, sehr hübsch, Liebes. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen