Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Weekly To-Do #2

Sonntag, 23. November 2014


Meine erste Woche mit To-Do Liste lief mehr oder weniger erfolgreich ab;


Mit Sozialrecht habe ich mir etwas mehr zugemutet, als ich in Erinnerung hatte. Dafür ging wirklich der gesamte Samstag drauf.
In der Woche war ich wegen Weihnachtsfeier und mehr Uni als sonst ebenfalls relativ viel unterwegs, darum habe ich bisher keinen Sport gemacht.
Statt 4 Posts habe ich mit diesem nur 3 geschafft, dafür habe ich aber für die folgende Woche vorgearbeitet und fleißig Fotos geschossen.
Wenigstens habe ich es geschafft, jeden Tag Essen mit zur Uni zu nehmen und musste außer Kaffee nichts kaufen. So habe ich Geld und Kalorien gespart ;)
Statt belegtem Brötchen gab es nämlich vermehrt Obst und Vollkornbrot.
Das Arbeitszimmer habe ich , bis auf meinen Schreibtisch, auch auf Vordermann gebracht. Unsere Mäuse haben einen neuen Käfig und das Regal ist endlich frei. Jetzt muss nur noch das alte Aquarium verkauft werden.


Meine neuen Ziele sind den alten nicht unähnlich;
ich will wieder 4 Blogposts schaffen, was dank der vorbereiteten Fotos gut klappen sollte.
Außerdem will ich Management+Orga zusammenfassen, was ebenfalls dank des kompakten Skriptes schnell gehen sollte. Das mit dem Essen ist schon fast zur Gewohnheit geworden, ich finde es sogar besser, als Brötchen in der Cafeteria zu kaufen :)
Bei mir auf dem Schreibtisch türmen sich außerdem ein paar Rechnungen, die schon längst bezahlt hätten werden sollen. Das muss diese Woche also unbedingt erledigt werden. Zu guter letzt habe ich mir außerdem vorgenommen, ENDLICH meine Sommerschuhe in den Keller zu bringen. Die werde ich so schnell wohl erstmal nicht brauchen.

Was nehmt ihr euch für die neue Woche denn vor?

1 Kommentar:

  1. Hach, ich hab auch 3 von 5, aber ich finde das ist auch schonmal ein guter Start! Und eigentlich hast du ja doch genug Posts geschrieben mit dem zum MAC Lippenstift ;)

    AntwortenLöschen