Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Ankündigung; es wird etwas stiller hier !

Samstag, 6. Dezember 2014


....was natürlich nicht bedeutet, dass ihr gar nichts mehr hören werdet !
Aber ich bin ab sofort wieder in der Klausurenvorbereitung, habe nebenbei noch eine Präsentation+ 12 seitige Ausarbeitung und jede Menge anderen Mist, der erledigt werden muss.
Ich versuche, so oft es geht, zu posten und mindestens einmal die Woche werdet ihr auf jeden Fall etwas von mir hören.
Mir tut es leid, wenn es hier wieder so still ist und die rückgängigen Besucherzahlen finde ich jedes Mal total traurig. Aber Uni hat jetzt erstmal Vorrang, ich denke , das versteht ihr, oder?

Auch suche ich wieder fleißige Gastposter, also wer Lust hat, schreibt mir am besten eine E-Mail oder einen Kommentar :)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Laura,
    das echte Leben geht eben einfach vor!
    Ich freue mich auf neue Posts wenn Du genügend Zeit hast und bleibe auch weiterhin Leserin ;o)
    Dir wünsche ich alles Gute bei der Prüfungsvorbereitung!
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Dich ganz sicher nicht entabonnieren, nur, weil das reale Leben vorgeht, wie dumm ist sowas auch :) Wünsche Dir sehr viel Erfolg und sicher bist Du froh, wenn Du den Stress hinter Dir hast. Hoffe, Du hast wenigstens etwas Zeit, um die Adventszeit ein bisschen genießen zu können. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dir braucht das nicht Leid tun, wir verstehen das doch alle. Konzentriere du dich mal auf deinen Uni-Kram und wenn du wieder mehr Zeit hast, freuen wir uns auf tolle Posts. :) Ich wünsche dir für alles viel Glück, Liebes. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke euch dreien für euer Verständnis :*
    Schön , dass ich nicht vergessen werde :)

    AntwortenLöschen