Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Make Up Revolution Medium Matte Bronzer

Freitag, 12. Dezember 2014


Der Sommer ist ja nun schon eine Weile vorbei - um so wichtiger weiterhin Farbe in unser Gesicht zu zaubern!
Konturieren ist für mich ein muss- gerade bei so trübem Wetter und so blasser Haut, kann man sich so gleich etwas frischer Schminken.
Ein sehr preiswertes Hilfsmittel dafür habe ich bei meiner letzten Make Up Revolution Bestellung im Einkaufwagen gehabt; der Bronzer in Medium Matte.



Erhältlich ist er Online über Make Up Revolution für gerade mal 2 Pfund, also ca. 2,60€.

Statt einer klassischen "Klappverpackung", also einer, bei der man den Deckel nach oben aufklappt, kann man den Bronzer hier seitlich aus seiner Packung schieben. Auf der Rückseite findet ihr außerdem einen kleinen Schwamm, falls ihr mal besonders sonnengebräunt aussehen wollt...(wer macht so etwas?)
Die Verpackung fühlt sich sehr stabil ab und bisher ist auch noch nichts heraus gebrochen.



Der Bronzer fühlt sich beim Auftragen ein wenig hart und krümelig an - hier können teure Bronzer doch etwas mehr. Dafür ist er wirklich komplett matt und hat nur einen ganz kleinen orangestich , was ja beides sonst bei preiswerteren Modellen zumindest für mich eine Problemzone darstellt. Schimmer finde ich bei Bronzer nämlich wirklich unschön. zumindest zum Konturieren.
Das klappt mit diesem hier übrigens wirklich gut. Das Produkt ist gut pigmentiert und lässt sich einfach auftragen. Mit dem Verblenden musste ich aber etwas aufpassen, da ich sonst schnell gar nichts mehr vom Produkt gesehen habe.



Ich habe zwar teurere Bronzer, die mir etwas besser gefallen, aber in seinem Preissegment finde ich den Medium Matte Bronzer wirklich klasse !
Man kann mit ihm natürlich konturieren, da er keinen Schimmer enthält. Für 2,60€ ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wer nicht so viel ausgeben mag, wird hier also einen guten Begleiter finden.


Konturiert ihr auch so gerne mit Bronzer? Welcher ist euer Liebling?

1 Kommentar:

  1. Ich benutzte nach wie vor gern den nyx blush taupe.dieser ist gerade bei blassnasen super geeignet.Kannst du deinen bronzer mal getragen zeigen?

    AntwortenLöschen