Rosa Schminktisch
a Beauty blog

Laura schafft Platz ; Gewinnt das neue Dream Wonder Nude Make Up!

Montag, 2. März 2015

Einen schönen Abend wünsche ich euch :)

 Vor Kurzem erhielt ich gleich 2 Päckchen von Maybelline Jade, über die ich mich (weil total unerwartet :D) wirklich sehr gefreut habe.

 Mit einem davon kann ich leider nicht sooo viel anfangen. Das Dream Wonder Nude Make Up ist mir in sand nämlich etwas zu dunkel.



Mit hochkonzentrierten Pigmenten soll dieses Make Up 12 mal dünner aufzutragen sein als herkömmliche Kosmetika und trotzdem optimal deckend sein.

Weil ich damit wie gesagt leider nichts anfangen kann, suche ich jetzt eine Mittesterin, die das Produkt praktisch für mich ausprobieren kann.

Einzige Bedingungen; seid Leserin (oder werdet es) meines Blogs und schreibt innerhalb der nächsten 2 Wochen nach Erhalt einen Testbericht mit Bildern.
Den Link schickt ihr mir dann einfach per E-Mail.

Ausgelost wird in 4 Tagen, also am Freitag, dem 6. März.

Allen, die Lust aufs Testen haben drücke ich die Daumen und freue mich schon auf einen spannenden Testbericht ♥


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne das Makeup testen-ich habe schon sehr viel Gutes davon gehört! Hab also gleich mal mitgemacht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      Ich habe das Makeup gerade bei Instagram gewonnen und da ich es ja nicht zwei mal benötige lasse ich anderen den Vortritt! Ich weiß nicht, ob ich mich selbst bei rafflecopter rausnehmen kann, aber ignoriere meine Einträge einfach!

      Liebe Grüße <3
      Viel Glück an alle Teilnehmer! <3

      Löschen
  2. Ich drücke allen die Daumen, die mitmachen. Mir ist Sand leider auch zu dunkel.Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    tolles Gewinnspiel :) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich schon super viel Gutes über das Makeup gehört habe!
    Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel unter meinem neusten Post "Project 10 Pan" wenn du Lust hast schau auch gern mal vorbei dann könnten wir uns sozusagen gegenseitig beschenken :D
    xoxo Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Von dem make up habe ich irgendwie noch garnihts gehört :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen