Rosa Schminktisch
a Beauty blog

New In ; Maybelline Rebel Bouqet Lipsticks

Donnerstag, 5. März 2015

Neben meiner kleinen Verlosung (heute habt ihr übrigens noch Zeit teilzunehmen!) , landete auch ein zweites Päckchen von Maybelline bei mir. Letzteres stelle ich euch heute nochmal etwas genauer vor.
Fleißige Instagram Follower wissen ja bereits, um was es sich handelt ;)


Mir wurden 3 Lippenstifte aus der Color Sensational Rebel Bouquet LE von Maybelline zugesandt. Wie immer ist alleine die Verpackung schon ein kleines Higlight
Wundervoll frühlingshaft macht die neue LE gleich Lust auf Gutes Wetter und Sonnenschein.
Maybelline Rebel Bouget Lippenstifte
5 Gramm ca. 7€ in der Drogerie
24 Monate Haltbar
  Sogar mit einem kleinem Blümchenbouquet, ist das nicht schön?

Zugesandt wurden mir drei Farben; 365 Plum Passion, 448 Coral Flourish und 185 Plushest Pink.
Der Deckel des Lippies ist aus Plastik, das farblich den Inhalt wiederspiegelt. So findet man in der Handtasche jederzeit die passende Farbe ;)
Dadurch wirkt die Verpackung aber auch ein bisschen billiger. So etwas ist ja zum Glück aber Geschmackssache und sagt über die Qualität nichts aus.




Alle drei lassen sich gleich gut auftragen. Sie sind sehr cremig und trocknen die Lippen überhaupt nicht aus. Im Gegenteil, sie fühlen sich sogar etwas gepflegter an, als vorher.

Auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren; dank der starken Pigmentierung ist auch nach Essen und Trinken noch ein sichtbarer Stain vorhanden.
Ohne Essen halten die Lippies ca. 3-4h durch bei mir, wobei Plum Passion etwas stärker pigmentiert ist und entsprechend ein bisschen länger hält

Plum Passion


Ich finde, auf den Fotos sieht man nochmal ganz gut, wie die Farben bei unterschiedlichem Licht wirken.

Plushest Pink


Coral Flourish
 Maybelline ist hier eine wirklich wundervolle Frühlings LE gelungen. Die Farben sind zwar nicht gerade neu oder innovativ, dank der guten Qualität und dem angenehmem Auftrag solltet ihr hier aber trotzdem zuschlagen.

Wie gefallen euch die neuen Lippenstifte von Maybelline?

Kommentare:

  1. Plum Passion hat mir bis jetzt an allen Bloggen, die die Lippies zugesandt bekommen haben am besten gefallen! Dir steht er auch ganz toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Ich finde ihn auch super schön, weiß aber gar nicht, wann ich ihn tragen soll :D

      Löschen
  2. Ich bin ein großer Coral Farben Fan, dementsprechend mag ich den Coral Flourish am liebsten :-) schließe mich aber Marie an, der Plum Passion ist ebenfalls sehr schön!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Lippenstift Reihe sehr gerne, die neuen Farben enttäuschen nicht. Besonders Plum Passion finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, du Glückspilz! :) Ich frage mich, wie du das geschafft hast. *-* Die Farben sind wirklich sehr schön und perfekt für den Frühling. Ich muss die mir definitiv anschauen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach ein Paket bei meiner nachbarin gefunden :D Ich war selber total überrascht und wusste von nichts , was natürlich um so schöner war :)

      Löschen
  5. Plum Passion ist mein Lieblings-Ton aus der Reihe! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. 1 und 3 gefallen mir besonders gut ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  7. Heeey Laura! Ich hoffe dir geht es gut :)
    Die Lippenstifte schreien ja total nach Frühling! Da gefällt mir Coral Flourish am besten, wobei der rosa Ton auch echt schön ist. Das Päckchen ist ja auch mal ultra süß gemacht *-*

    Liebe Grüße, Ella :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D
      Ich fand die Packung auch total umwerfend niedlich. Maybelline hat wirklich immer tolle Designs !

      Löschen
  8. Die Farbe Coral Flourish schaut ja wirklich sehr schön und frühlingshaft aus, da muss ich wohl mal einkaufen gehen :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen